Ralf Andre        

 

 

Ralf Andre Sound und Partystimmung sind das Leben des sympathischen Pop- & Partyman, der durch sein selbstbewußtes Auftreten weiß was er will.

Ergeiz und Disziplin gehören zu dem gelernten Sicherheitsfachmann einfach zum Leben dazu, wie auch seine Leidenschaft zur Deutschen Musik und vor allem zum Deutschen Schlager.

ralf andre versteht es mit seiner Musik und seinen Songs das Publikum zu begeistern und mitzureißen, das beweisen auch seine Erfolge in den verschiedensten Hitparaden und Diskotheken, bei denen nach kurzer Zeit im wahrsten Sinne des Wortes das Publikum “Verdammt gut drauf” ist.

Doch der geborene Skorpion zeigt, wie es seinem Sternzeigen nun mal gebührt, ständigen Ergeiz zur Perfektion in seinen Songs und Bühnenshow.

In seinen flotten Songs wie “Mit Dir kein zweites mal”, “Hey Du” oder seine Remix 2002 des Klassikers “Es fährt ein Zug nach Nirgendwo” spürt man, daß er mit seiner Musik lebt und dies auch einen teil seiner fröhlichkeit wiederspiegelt.

ralf andre liebt seine Fans über alles. Auf seinen Shows sucht der Frauenschwarm immer die nähe des Publikums. Seine Fans und seine guten Platzierungen in den verschiedensten Hitparaden; sowie sein voller Terminkalender geben ihm halt.

Er ist stolz auf seine Fans und betrachtet sie als Höchstes Gut was ein Künstler haben kann.

Ich wünsche ralf andre für seinen weiteren Karierreweg alles erdenklich Gute, viel Erfolg, treue und ehrliche Fans die ihn immer auf den Weg nach oben feste unterstützen, in einer solch schweren und kurzlebigen Branche.

Alles Liebe und Gute und toi, toi, toi!!!

 

 

Ralf Andre
Ralf Andre

 

 

Molenari
Molenari

 

www.fox4you.de
www.fox4you.de

 

 

OX Freudenberg
OX Freudenberg

 

 

www.webdesignfrisch.de
www.webdesignfrisch.de

 

 

  JWS Media  Jeannine Fritzsch & Wolfgang Striewsk
JWS Media Jeannine Fritzsch & Wolfgang Striewski

 

 

DELPHI MUSIC
Delphi Music